Karteninhalt wird geladen...

Deutscher Flieger Wasserkuppe

Wasserkuppe 48, Gersfeld (Rhön) , Hessen 36129

Kontakte

Essen Gaststätte Cafe

Wasserkuppe 48,
Gersfeld (Rhön), Hessen
36129

Anweisungen bekommen

+49 6654 7007

deutscher-flieger.de

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen


(4.25 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆
    Schöner Ort und auch alles sauber. Leider keine Verdunklung an den Fenstern und etwas älter
    Von Christoph Quehl, May 26, 2017
  • Hervorragender Service. Bin sehr gut beraten und bedient worden. Kann ich sehr weiter empfehlen.
    Von Manuel Elzer, March 13, 2017
  • Einfach, sauber. Reicht völlig. Klasse Frühstück
    Von Chickenwyn x, December 22, 2016
  • Der deutsche Flieger war Startpunkt für unsere Schneeschuhtour. Die Zimmer waren überraschend groß und sehr zweckmäßig! Der Hammer war am nächsten Tag das Frühstück im dazugehörigem Hotel Peterchens Mondfahrt. Wir hatten dazu noch einen Fensterplatz mit Blick auf die tief verschneite Rhön erwischt, da hat es doppelt so gut geschmeckt. Dazu kommt ein tolles und nettes Personal. Macht weiter so.
    Von Franz Knechtel, September 28, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Deutscher Flieger Wasserkuppe

Über Deutscher Flieger Wasserkuppe in Gersfeld (Rhön)

Deutscher Flieger Wasserkuppe essen, gaststätte and cafe in Gersfeld (Rhön), Hessen. Deutscher Flieger Wasserkuppe in Wasserkuppe 48.

Unterhaltungen in der Nähe